Schlüsselfertige Details

Innenverputz



Eckausbildung beim Innenverputz

Bei den Ecken vom Innenverputz haben Sie zwei Möglichkeiten:



Runde Kanten (ohne Eckschutzschienen):

Vielen unserer Kunden gefallen die leicht angerundeten Kanten beim Innenverputz sehr gut. Allerdings ist diese Ausführung nur ohne Kantenschutzschienen möglich. Deswegen sind die Kanten etwas empfindlicher für Beschädigungen. Es ist aber relativ einfach beschädigte Stellen nachzuarbeiten.


Innenverputz mit runder Kante
Innenverputz mit runder Kante
Innenverputz mit runder Kante 2
Innenverputz mit runder Kante 2


Eckige Kanten (mit Eckschutzschienen):

Durch die eingebauten Eckschutzschienen sind die Kanten unempfindlicher für Beschädigungen. Wenn aber mal die Eckschutzschiene beschädigt ist, ist der Aufwand für eine Nacharbeit relativ hoch.

Innenverputz mit eckiger Kante
Innenverputz mit eckiger Kante
Innenverputz mit eckiger Kante 2
Innenverputz mit eckiger Kante 2


(Bitte beachten Sie bei den Bildern, dass diese nicht verbindlich sind.)


HB-Beckstein-Bau GmbH

 

Büro:

Kirchenmauerweg 15

91790 Burgsalach - Indernbuch


Geschäftszeiten 7:00 - 17:00

oder nach Terminvereinbarung

 

Telefon: (09147) 945708

Telefax: (09147) 945709

E-Mail Geschäftsführung:

info@beckstein-bau.de

E-Mail Buchhaltung:

Helga@beckstein-bau.de

E-Mail Technik/Bauleitung:

Martin.drexl@beckstein-bau.de

Internetseite:

www.beckstein-bau.de

 

Lager:

Limesstraße 10

91790 Burgsalach - Indernbuch


Öffnungszeiten Lager:

nur nach telefonischer  Anfrage (nicht ständig geöffnet)

 


Bau

und

Leistungs

Beschreibung